Über mich

Daniela Ernestus

Heilpraktikerin   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Dezember 1997 bin ich  staatl. gepr. Heilpraktikerin.

Zunächst führte ich eine eigene Praxis in meiner Heimatstadt Leverkusen und seit 2001 in Ihlow/Ostfriesland.

 

Ich bin mein Leben lang ganzheitlich interessiert  und habe daher  bereits vor meiner Zulassung zur Heilpraktikerin zahlreiche Aus- und Weiterbildungen absolviert. Somit stehen mir durch meine Fachkenntnisse viele Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung, die sich sinnvoll in meinen Therapiekonzepten ergänzen.

 

Neben meiner Praxistätigkeit bin ich in verschiedenen Bereichen der Erwachsenenbildung tätig. Hierzu gehören Vorträge und Seminare/Worshops zu verschiedenen Themen aus der Naturheilkunde, Gesundheit  und Persönlichkeitsentwicklung.